Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NAPOLI 2

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1514 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Napoli 2 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 14:34 lecker und qualitativ
11 Apr 2024 um 14:29 Sonderwunsch (scharf) wurde diesmal leider ignoriert.
8 Apr 2024 um 20:03 Es hat länger als 90 min gedauert, fast 2 Stunden. Die Pizzen sind zwar grundsätzlich gut, sie waren aber kalt
7 Apr 2024 um 22:06 Ausgezeichnet lecker. Unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt und die Lieferzeit war außerordentlich schnell! Die Pizzen waren auch noch schön warm.
3 Apr 2024 um 14:10 Das Essen war okay, wurde aber spät bereitgestellt und noch viel später geliefert. Lieferando hat bis zur Zustellung die Position der Bestellung nicht angezeigt. Ich kann den Service nicht empfehlen
17 Mär 2024 um 20:57 Das Essen war wirklich sehr lecker, nur leider kalt (Das scheint ein generelles Problem zu sein). Der Salat war auch sehr lecker.
16 Mär 2024 um 22:34 Super lecker und schnelle Lieferung für einen Samstag Abend!
12 Mär 2024 um 14:29 Pizzen waren sehr lecker! Aber leider kalt. Die Lieferung war auch in einem angemessen Zeitraum. Leider war bei einer Pizza zwei (!) falsche Sachen drauf. (Artischocke und Kapern also auch nicht unbedingt so leckerer Sachen)
8 Mär 2024 um 21:50 Pizza kam kalt an und auf dem Salat war leider viel zu wenig und zu dem geschmacklose Soße..
8 Mär 2024 um 21:35 Pizza war leider nach 1,5Stunden Wartezeit kalt
3 Mär 2024 um 22:58 Geschmacklich wie immer Bombe! Allerdings wurde - im Gegensatz zur Bestellung vom 24.02.2024 - diesmal das Dressing zum Salat nicht doppelt auf den Salat getan, sondern gar nicht. Das müssen wir mal üben irgendwie mit den Salatsoßen... ;-)
24 Feb 2024 um 21:46 Am heutigen Samstag gibt's nur Abholung und keine Lieferung - macht aber nix. Ansonsten waren die Pizzen wieder sehr lecker. Ein Salat war auch gut, der zweite hatte leider zwei Dressings drüber (Balsamico und Joghurt) und schwamm daher. :-D Lustig!